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Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Möglicherweise ist Ihre Bestellung nicht korrekt abgeschlossen worden oder Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt eingegeben. Bitte setzen Sie sich telefonisch unter 02182-6974422 oder via E-Mail an kontakt@gemini-schuhe.de mit uns in Verbindung. Bitte prüfen Sie jedoch zunächst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programmes.

Sobald Sie bei Ihrer Online-Bestellung den/die gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb platziert haben, haben Sie unter dem Punkt Versandkostenermittlung nach Auswahl des Lieferlandes, sowie der Postleitzahl des Lieferortes die Möglichkeit, die exakten Lieferkosten zu berechnen.

Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie auch hier.

Lieferungen an Packstationen können ausschließlich bei DHL-Versand erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Packstation auf Ihren eigenen Namen angemeldet ist. Geben Sie bitte unbedingt Ihre 8-stellige Postnummer sowie die 3-stellige Packstationsnummer an. Lieferungen an Packstationen sind zudem nur bis zu einer gewissen Größe möglich, da der Umkarton eine maximale Größe von 60 x 35 x 35 cm nicht überschreiten darf

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17. 00 Uhr unter folgender Rufnummer: 02182-6974422

Alternativ können Sie uns jederzeit gerne eine E-Mail an kontakt@gemini-schuhe.de senden.

In unserem Gemini Shop stehen Ihnen alle gängigen Zahlmethoden zur Verfügung. Im Verlaufe des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten die von Ihnen gewünschte Zahlmethode auszuwählen.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erstellen wir eine Gutschrift und zahlen den Kaufpreis für den/die Schuh(e) auf das Konto zurück, von dem ursprünglich gezahlt wurde. Bei Kauf auf Rechnung werden unbezahlte Rechnungen/Rechnungspositionen storniert.
Geben Sie bitte auf dem Rücksendeformular in der Spalte „Stückzahl“ die jeweilige Anzahl der zurückgesendeten Artikel an. Da wir ständig bemüht sind, die Qualität unserer Produktbeschreibungen zu verbessern, möchten wir Sie zudem bitten, den Rückgabegrund (z.B. „zu klein“) anzugeben. Sonstige Anmerkungen können Sie im Feld "Sonstiges" vermerken. Geben Sie abschließend bitte unten auf dem Formular das Rücksendedatum an und unterschreiben Sie das Rücksendeformular.
Zur Einlösung eines vorhandenen Guthabens ist es zwingend erforderlich, dass Sie sich zunächst mit Ihren Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) in Ihr Kundenkonto einloggen. Die Höhe Ihres aktuellen Guthabens wird Ihnen dort angezeigt. Am Ende des Bestellvorgangs (nach Wahl der Zahlart) können Sie das Guthaben durch Klicken auf den Button "Guthaben nutzen" einlösen.
Falls Sie einen Artikel umtauschen möchten, möchten wir Sie bitten, einfach eine neue Bestellung zu tätigen und den nicht gewünschten/nicht passenden Artikel an uns zurückzusenden.
Sollten Sie Änderungen an Ihrer Bestellung wünschen, möchten wir Sie bitten, uns dies per E-Mail an kontakt@gemini-schuhe.de oder per Telefon unter 02182-6974422 mitzuteilen.
Legen Sie den/die ungetragenen Schuh(e) in den jeweiligen Original-Schuhkarton. Packen Sie den/die Schuhkartons in einen passenden Umkarton. Füllen Sie Hohlräume ggf. aus. Legen Sie der Sendung den ausgefüllten Rücksendeschein bei. Bringen Sie auf der Außenseite des Umkartons das Rücksendelabel an. (Sollten Sie die Schuhe in dem Karton zurücksenden, mit dem Sie die Ware ursprünglich erhalten haben, achten Sie bitte darauf die alten Versandlabel zu entfernen bzw. zu überkleben!) Bringen Sie Ihre Rücksendung zu einer Paketannahmestelle des jeweiligen Versanddienstleisters.
Falls Sie einen Artikel reklamieren möchten, benötigen wir zur Bearbeitung zwingend Ihre Kundennummer und die betreffende Auftrags- und/oder Rechnungsnummer. Bitte senden Sie uns die reklamierte Ware nicht zu. Wir fordern reklamierte Artikel nur im Einzelfall an. Senden Sie uns bitte stattdessen maximal 3 Bilder, auf welchen der Mangel eindeutig zu erkennen ist, sowie ein Gesamtbild des Schuhs an folgende E-Mail-Adresse: kontakt@gemini-schuhe.de.
Sobald Ihre Bestellung von uns zum Versand vorbereitet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link und Ihrer Sendungsnummer. Durch Anklicken des Links oder Eingabe der Sendungsnummer auf der Webseite des betreffenden Versanddienstleisters können Sie Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen.
Grundsätzlich liegt Ihrer Bestellung innerhalb Deutschlands ein DHL-Rückversandmarke bei. Sollte dieser einmal fehlen, möchten wir Sie bitten, sich telefonisch unter 02182-6974422 mit uns in Verbindung zu setzen. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen aus dem Ausland nicht kostenfrei sind. Sie können uns Rücksendungen aus dem Ausland auf eigene Kosten mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl zusenden.
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